Verkehrsunfall zweier PKW

THL1 - VU mit PKW

Am Mittwochmorgen wurde die Freiwillige Feuerwehr Markt Au auf die B301 zum Wasserwerk zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Da durch die momentane Sperrung der Auer Hauptstraße der Anfahrtsweg für die Kräfte aus Au deutlich länger ist als bisher, wurde ebenfalls die Freiwillige Feuerwehr Enzelhausen mitalarmiert.
Vor Ort konnte ein Unfall zwischen zwei Fahrzeugen festgestellt werden, eine Person wurde dabei verletzt. Die Feuerwehr kümmerte sich um die Erstversorgung der Patientin, sperrte die Straße einseitig und band ausgelaufene Flüssigkeiten.
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit vor Ort!

Bilder: FF Au/ Freisinger Tagblatt

Alarmierung Sirene + Handy
Einsatzstart 10. August 2022 07:46
Einsatzdauer 1,5 Stunden