Verkehrsunfall zweier PKW

THL1 - #VU mit #PKW

Am heutigen Montagmittag wurden wir zu einem Verkehrsunfall auf die Kreisstraße FS42 nach Traich alarmiert. Im dortigen Waldstück kam es zu einem Zusammenstoß zweier PKW.
Nach Eintreffen wurde klar dass beide Unfallbeteiligten ihre Fahrzeuge eigenständig verlassen konnten. Die Feuerwehr Enzelhausen stellte den Brandschutz sicher und sicherte die Unfallstelle gegen den laufenden Verkehr ab - hierfür wurde zusätzlich die Feuerwehr Wolnzach nachalarmiert.
Nachdem die Patienten abtransportiert, der Unfall durch die Polizei aufgenommen und beide Fahrzeuge abgeschleppt wurden, konnte der Einsatz nach ca. 2 Stunden beendet werden.

Alarmierung Sirene + Handy
Einsatzstart 28. November 2022 12:01
Alarmierte Einheiten Einsatzleiter: Deiter J. Feuerwehr Enzelhausen Feuerwehr Gebrontshausen Feuerwehr Wolnzach ADAC Luftrettung - Christoph 32 Rettungsdienst BRK Bereitschaft Mainburg BRK HVO Wolnzach Polizei