PKW in Graben

THL3 - VU 1 oder 2 PKW - Person eingeklemmt

Am Samstagmorgen wurden wir zusammen mit der Feuerwehr Au, der Kreisbrandinspektion, dem Rettungsdienst und der Polizei zu einem Verkehrsunfall auf der B301 alarmiert. Laut ILS Erding war zwischen Rudelzhausen und Puttenhausen eine Person nach einem Verkehrsunfall leicht in ihrem Fahrzeug eingeklemmt.

Die Person konnte ohne Einsatz schweren Gerätes aus ihrem Fahrzeug befreit- und dem Rettungsdienst übergeben werden, sodass die anfahrenden Kräfte aus Au abbestellt wurden.

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit der eingesetzten Hilfsorganisationen!

Alarmierung Sirene, Funkmeldempfänger Handy
Einsatzstart 22. Januar 2022 06:58
Einsatzdauer 1 Stunde
Alarmierte Einheiten Florian Enzelhausen 47/1 (takt. Einheit) Florian Au 40/1 (Rettungssatz, hydraulisch) Florian Au 42/1 (Rettungssatz, hydraulisch) Rettungsdienst Polizei Freising Land 5 Freising Land 5/2 Einsatzleiter Rettungsdienst