Jugend erfolgreich bei Flammenlauf

29.06.2024

Bericht der Jugendfeuerwehr:

Am Samstag, 29.06.2024, war es wieder soweit. Der Flammenlauf fand wieder statt und dieses Jahr in Oberhummel.
Früh am Morgen machten wir uns schon auf den Weg um uns dort erst anzumelden und danach uns gleich auf den Weg zu machen.
Mit drei Gruppen traten wir an und stellten uns auf einer Strecke mit ca. 6 km zehn verschiedenen Stationen mit feuerwehrtechnischen, sowie Geschicklichkeit und Teamwork fördernden Aufgaben.
Trotz der Hitze und den vielen, vielen Mücken haben wir es alle geschafft.
Unsere lange und intensive Vorbereitung hat sich ausgezahlt: 4. und 12. Platz ging nach Enzelhausen.
Unsere 3. Gruppe war leider außerhalb der Wertung, doch auch ihre Leistung ließ sich sehen.
Jedes unserer Teams hatte seine Höhen und Tiefen, jedoch sind wir alle mehr als zufrieden mit unseren Ergebnissen.

Wir bedankuen uns bei unseren Betreuern, die den ganzen Tag mit dabei waren und uns untersützt haben.
Herzlichen Dank auch an die Feuerwehr Oberhummel für die tolle Verpflegung und den aufregenden Tag.

Wir freuen uns schon aufs nächste Mal und üben bis dahin fleißig weiter!